BVBC Präsidium

Der BVBC hat eine neue Präsidentin. Christel Fries aus Montabaur wurde bei der Mitgliederversammlung des Verbands am 17. Mai 2014 in Bad Soden von rund 90 Prozent der Anwesenden gewählt.

Drei weitere Personen wurden ebenfalls mit großen Mehrheiten im bisherigen Präsidium bestätigt: Axel Uhrmacher aus Burgen (Mosel) und Rainer Föllmer aus Bremen als Vizepräsidenten sowie Angelika Hilgers aus Remscheid als Schatzmeisterin.

Neu in der Führungsriege des BVBC sind Uta-Martina Jüssen aus Troisdorf und Heiko Gomer aus Eppingen. Auch sie wurden mit hoher Zustimmung der Mitglieder gewählt und fungieren als Beisitzer im Präsidium.

Das neue Spitzengremium führt den BVBC bis zur Mitgliederversammlung 2015. Dann stehen die offiziellen Neuwahlen für die nächste Amtsperiode von 2015 bis 2018 auf der Tagesordnung. Eindeutige Mehrheiten gab es in Bad Soden unter anderem auch für den Jahresabschluss 2013 und Haushaltsplan 2014. Wir wünschen dem neuen Präsidium viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Dem neuen Präsidium gehören an:

Präsidentin Christel Fries
Vizepräsident Rainer Föllmer
Schatzmeisterin Angelika Hilgers
Beisitzer Heiko Gomer
Beisitzerin Uta-Martina Jüssen