An alle EMA’s in Deutschland,

An alle EMA’s in Deutschland,

zum gegenseitigen Netzwerken und Austausch von Erfahrungen hinsichtlich der Akzeptanz der EMA-Zertifizierung lade ich zu einem EMA-Sommerfest am Freitag, 02.08.2013, ab 19 Uhr (Achtung! Neuer Termin, nachdem der 26.07. wegen Krankheit abgesagt werden musste) abends ein.

Das Treffen findet bei mir im Garten in Korntal-Münchingen statt (ca. 10km außerhalb von Stuttgart), und ist als gemeinsamer Grill-Abend in gemütlicher Runde gedacht.

Die EMAA übernimmt freundlicherweise die Kosten für das Catering.

Wer Zeit und Lust hat, bitte bis zum 19.07.2013 bei mir melden, damit ich hinsichtlich der Einkäufe disponieren kann.

Ich würde mich über möglichst viel Resonanz freuen.

Schöne Grüße,
Eberhard Grötzner, EMA
Schönblickstr. 25
70825 Korntal-Münchingen
Tel. 07150-8640

Post Tagged with ,